Therapie & Beratung

Einzel­therapie

Im Laufe unseres Lebens stehen wir immer wieder vor schwierigen Situationen. Fast jeder von uns durchlebt einmal oder mehrmals eine Krise. Manchmal gelingt es, diese aus eigener Kraft zu meistern, manchmal aber auch nicht.

Es kann passieren, dass wir bereits zu sehr in einem Problem verstrickt sind, den roten Faden verloren haben und keine alternativen Lösungs­wege mehr erkennen. Bei manchen bleibt im Alltag nicht genug Raum für sich und seine Schwierigkeiten. Oder die Trennung von Wichtigem und weniger Bedeutsamen fällt schwer. Auf jeden Fall klemmt es an einer Stelle und der Wunsch nach Veränderung und Beendigung von Leid ist vorhanden.

Eine mit Empathie und Achtsamkeit begleitende Therapie oder Beratung kann Sie dabei unter­stützen, eingefahrene Wege zu verlassen, neue Möglich­keiten zu entdecken und aus der Krise hinauszufinden.

Einzeltherapie Sabine Kiss Freiburg

Mögliche Gründe, sich im Rahmen einer Einzeltherapie/ -beratung Unterstützung zu suchen: